cricri spirit

Spirituelle Heilarbeit und Energetische Behandlungen

Für Kinder

Kinder des 21. Jahrhundert kommen mit einer höheren Schwingung auf die Welt und können dadurch unsere Aura, Engel, etc. sehen.

Diese Kinder sind mit ihrer Seelenheimat bis zu ihrem 3. Lebensjahr verbunden. Geben wir Ihnen doch die Möglichkeit weiterhin bis ins Erwachsenenalter damit verbunden zu bleiben.

Wenn wir unseren Kindern mitteilen, das ihre Wahrnehmungen in Ordnung sind, fühlen sie sich verstanden.

Durch ihre sensitiven Schwingungen spüren sie jederzeit wie es uns Eltern, Grosseltern etc. geht. Diese Schwingungen können sie in ihrem kindlichen Wesen nicht einordnen und reagieren manchmal mit Aggressionen oder Reaktionen darauf, welche für uns Erwachsene oft nicht nachvollziehbar sind.

Gerne helfe ich dabei, Kindern das Vertrauen zu schenken, Lösungen zu schaffen wenn ängste und Blockaden vorhanden sind.

© 2020 cricri spirit

Thema von Anders Norén