cricri spirit

Spirituelle Heilarbeit und Energetische Behandlungen

Für Erwachsene

Auch bei Erwachsenen können Sorgen und Ängste zu Blockaden führen. Mit der Almasanar-Methode, welche ich bei SingulART erlernt habe, können Themen aufgearbeitet werden und auf allen Ebenen in die Heilung kommen.

So können Herausforderungen im Familien- und Berufsleben besser gemeistert werden – um mit mehr Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit durchs Leben zu gehen.

“Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode, die altes und neues Wissen der Heilarbeit auf faszinierende Weise verwebt. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf Körper-, Geist- und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mentalcoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend, je nach Bedürfnis des Klienten, eingesetzt.”

Gerne unterstütze ich Sie in unterschiedlichen Lebensphasen mit meiner individuellen Beratung und Heilarbeit:

  • Spirituelles Heilen
  • Coaching + Lebensberatungen
  • Energie- und Chakra-Balance
  • Energetische Hand- und Fussmassage
  • Almasanar-Essenzen
  • NEU: Chakra-Aura-Bodycheck (CAC)
  • Fernbehandlungen mit Kartenlegungen

Wichtig: Heilsitzungen wirken unterstützend für Körper, Geist und Seele. Sie ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen.

Energieausgleich

ab August 2020 CHF 110.-/Stunde

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Bitte den Betrag jeweils bar mitbringen.

3 Kommentare

  1. Corinne 15. April 2020

    Liebe Cristina. Du hast eine ganz wundervolle Art mit deinen KlientInnen zu arbeiten und sprudelst nur so vor Lebensfreude. Danke, dass es dich gibt und du eine so wundervolle Arbeit machst. Alles Liebe, Corinne

  2. Ruth 15. April 2020

    Liebi cristina danke veu mau für dä wundervoll nami. Dini behandlig isch Wellness pur gsi.
    Du gisch veu liebi u zueneigig u machsch das gfüeusvoll u professionell.

  3. Desirée Wälti 23. August 2020

    Liebe Cristina
    Du und Deine Arbeit haben mir soo gut getan, dass ich dafür keine geeigneten Worte finde…
    Ich fühle mich gesegnet und bin dankbar, dass Du und mit Dir SingulART den Weg in mein Leben gefunden haben.
    Ich freue mich auf alles, was da noch kommen mag.
    Eine liebevolle Umarmung…
    Desirée

Antworten

© 2020 cricri spirit

Thema von Anders Norén