cricri spirit

Spirituelle Heilarbeit, Energetische Behandlungen und Akasha-Chronik Beratungen

Für Erwachsene

Auch bei Erwachsenen können Sorgen und Ängste zu Blockaden führen. Mit der Almasanar-Methode, welche ich bei SingulART erlernt habe, können Themen aufgearbeitet werden und auf allen Ebenen in die Heilung kommen.

So können Herausforderungen im Familien- und Berufsleben besser gemeistert werden – um mit mehr Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit durchs Leben zu gehen.

„Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode, die altes und neues Wissen der Heilarbeit auf faszinierende Weise verwebt. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf Körper-, Geist- und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mentalcoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend, je nach Bedürfnis des Klienten, eingesetzt.“

Gerne unterstütze ich Sie in unterschiedlichen Lebensphasen mit meiner individuellen Beratung und Heilarbeit:

  • Coaching + Lebensberatungen
  • Energie- und Chakra-Balance
  • Energetische Hand- und Fussmassage
  • Chakra-Aura-Bodycheck (CAC)
  • Akasha-Chronik Beratung (siehe unter AC)
  • Seelenwellness – Spezial (siehe unter Behandlungsmethoden)
  • Fernbehandlungen mit Kartenlegungen

Wichtig: Heilsitzungen wirken unterstützend für Körper, Geist und Seele. Sie ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen.

Energieausgleich

CHF 110.-/Stunde

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Bitte den Betrag jeweils bar mitbringen.

8 Kommentare

  1. Corinne 15. April 2020

    Liebe Cristina. Du hast eine ganz wundervolle Art mit deinen KlientInnen zu arbeiten und sprudelst nur so vor Lebensfreude. Danke, dass es dich gibt und du eine so wundervolle Arbeit machst. Alles Liebe, Corinne

  2. Ruth 15. April 2020

    Liebi cristina danke veu mau für dä wundervoll nami. Dini behandlig isch Wellness pur gsi.
    Du gisch veu liebi u zueneigig u machsch das gfüeusvoll u professionell.

  3. Desirée Wälti 23. August 2020

    Liebe Cristina
    Du und Deine Arbeit haben mir soo gut getan, dass ich dafür keine geeigneten Worte finde…
    Ich fühle mich gesegnet und bin dankbar, dass Du und mit Dir SingulART den Weg in mein Leben gefunden haben.
    Ich freue mich auf alles, was da noch kommen mag.
    Eine liebevolle Umarmung…
    Desirée

  4. Barbara 12. Oktober 2020

    Basis ist Liebe und Annehmen des Gegenüber in seinem Wesen.

    Danke Cristina, ich durfte mit deinem Mitwirken wieder zu meiner inneren Kraft finden. Die Liebe verbunden mit dem respektieren und Wissen um die Eigenheilung meines Wesens -warst du mir eine wundervolle Wegbegleiterin .
    Herzlichsten Dank- mögen viele Menschen den Weg zu dir finden!!!!

  5. Barbara 12. Oktober 2020

    Liebste Cristina, in deiner Liebe , mit deinem Feingefühl verbunden mit deinen und meinen Helferwesen fühlte ich mich bei dir sehr aufgehoben, fühlte mich in meinem inneren Prozess begleitet und aufgehoben, so dass meine Selbstheilung geschehen durfte.
    Allerherzlichsten Dank.
    Liebste Härzumarmig
    Barbara

  6. Manuela 9. Mai 2022

    Liebe Cristina

    Voller fürsorglicher Liebe und Freude hast du mich in die Welt der Akasha Chronik blicken lassen, was ich daraus mitgenommen habe, ist ein Geschenk. Deine Ruhe ist wunderbar ansteckend und lässt Unsicherheiten dahinschmelzen – so holst du jede/jeden genau da ab, wo er gerade steht. 🙂

    Merci viel mal – Manuela

  7. Claudia Schwarz 28. September 2022

    Hallo ihr Lieben,
    Ich durfte bei Cristina eine sehr liebevolle energetische energische Behandlung erfahren. Das Thema war komplex.
    Doch Cristina hat das gerockt.
    Das war toll!
    Die Behandlung wirkt auch 4 Tage später noch nach.
    Weiter so Cristina
    Love Claudia

  8. Georg Nafzger 17. Dezember 2022

    Liebe Cristina

    Nach einem unerwarteten Schicksalsschlag in unserer Familie war von einem Moment auf den anderen unser und mein Lebensgefühl ein völlig anderes. Unser Umfeld liess und lässt uns stets seine vollste Unterstützung zukommen. Alles braucht seine Zeit sagt man… ich weiss dies auch, doch wie kommt man selber weiter? Cristina, in unserer Begegnung im Oktober hast du mich innerhalb kurzer Zeit abgeholt. Letzte Woche durfte ich bei dir sein und deine Behandlung erfahren. Ich durfte Momente er- und durchleben, die mich dem nahe brachte, was offensichtlich mich zu tiefst berührte und mich nicht von selber weiter kommen liess. In diesem kurzen Zeitraum durfte ich die heilende Kraft spürbar erleben. Ich bin dir, allem und allen die mich auf diesem Weg begleiteten und weiterhin begleiten werden, DANKBAR. Ich darf sagen, dass ich meinen Seelenfrieden gefunden habe, ein wunderbar tiefes Gefühl, welches mich wieder zu mir gebracht hat und mich zufrieden, ausgeglichen und wieder ganzheitlich fühlen lässt.
    Herzlichst liebendsten Dank Cristina, nach einer für mich so intensiven Zeit so viel weiter gekommen zu sein und zu dürfen.
    Con un cordiale abbraccio, Georg

Antworten

© 2024 cricri spirit

Thema von Anders Norén