cricri spirit

Spirituelle Heilarbeit und Energetische Behandlungen

Über mich

Cristina Maria Kocher-Salvato

Meine Seelenaufgabe ist, jedem Menschen ob gross oder klein, in meiner Heilarbeit LEBENSFREUDE zu übermitteln und ihnen das Gefühl zugeben glücklich sein zu dürfen.

die Abschlusssbotschaft von Göttin Amalia, welche mich durch meinen Chakra- Aura-Lehrgang 2020 begleitet hat ist:

ich Amalia (Göttin 8.Chakra) weihe dich ein in das grosse Tal der Hoffnung. Erinnere dich stets daran, dass du Hoffnungsträgerin für die Menschen bist, welche ihren Weg zu dir finden. Du bist Licht und bringst Licht als Heilerin.

die Spirituellen Ausbildungen habe ich in den letzten 5 Jahren bei SingulART gemacht und bin so zu dieser Heilerin des Lichts geworden, kann es ins Aussen tragen und so Menschen liebevoll unterstützen.

Prägende Stationen:
– Diverse Zertifikate in Personalführung, Coaching und Konfliktlösung bei der BFH
– Reise Maria Magdalena Provence 2018
– Reise nach Chartres 2019

Ausbildungen bei SingulART:

  • -Diplom Energie-Heilerin für Körper, Geist und Seele 2020
  • -Diplom Purity – Heilen und Leben aus der Reinheit der Urschöpfung 2020


– Diplom Almasanar – Heilen der neuen Zeit 2017-2019
– Diplom Spiritueller Champion 2016-2019
– Diplom Advanced Spiritueller Lichtarbeiter 2017
– Intensiv Trance I-II

Meine Diplome

Mein Praxisraum

Energie-Chakra-Balancing, Fussmassage, etc.

Kontakt

Cristina Maria Kocher-Salvato
Worbstrasse 56, 3113 Rubigen
077 438 19 09
cmsalvato@icloud.com

© 2021 cricri spirit

Thema von Anders Norén