cricri spirit

Spirituelle Heilarbeit, Energetische Behandlungen und Akasha-Chronik Beratungen

Über mich

Cristina Maria Kocher-Salvato

Meine Seelenaufgabe ist, jedem Menschen ob gross oder klein, in meiner Heilarbeit SELBSTLIEBE und HEILUNG auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu übermitteln.

Als Almasanar-Therapeutin und Medium der neuen Zeit, führe ich die Menschen durch meine bedingungslose Liebe und aus dem tiefsten SEIN, in die Kraft und Eigenverantwortung der Selbstheilung, damit sie Lebensfreude und Glück als ihr Ursprungsrecht wieder erkennen können.
Hoffnungsträgerin für die Menschen bin, welche ihren Weg zu mir finden, um neues Bewusstsein für SELBSTLIEBE UND HEILUNG auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele erfahren zu dürfen. Wir reisen zusammen in das tiefste Bewusstsein um Heilung geschehen zu lassen und sich somit alte Strukturen und Glaubenssätze auflösen können.

Die Spirituellen Ausbildungen habe ich in den letzten 6 Jahren bei SingulART und Opening Doors gemacht und bin so zu dieser Heilerin des Lichts geworden, kann es ins Aussen tragen und so Menschen liebevoll unterstützen.

Prägende Stationen:

  • Diverse Zertifikate in Personalführung, Coaching und Konfliktlösung bei der BFH
  • Reise Maria Magdalena Provence 2018
  • Reise nach Chartres 2019
  • Reise ins Burgund/Chartres Labyrint 2020 
  • Wanderung durch die Wüste Marokko s 2022
  • Schamanische Reise nach Avalon Glastonboury 2023

Ausbildungen bei Opening Doors:

  • ZERTIFIKAT Akasha Chronik Vertiefung A für fortgeschrittene 2022
  • ZERTIFIKAT Akasha Chronik Ausbildung Level I – IV 2021

Ausbildungen bei SingulART:

  • Diplom Energie-Heilerin für Körper, Geist und Seele 2020
  • Diplom Purity – Heilen und Leben aus der Reinheit der Urschöpfung 2020
  • Diplom Almasanar – Heilen der neuen Zeit 2017-2019
  • Diplom Spiritueller Champion 2016-2019
  • Diplom Advanced Spiritueller Lichtarbeiter 2017
  • Intensiv Trance I-II

Mein Praxisraum

Energie-Chakra-Balancing, Fussmassage, etc.

Kontakt

Cristina Maria Kocher-Salvato
Worbstrasse 56, 3113 Rubigen
077 438 19 09
cmsalvato@icloud.com

© 2024 cricri spirit

Thema von Anders Norén